Über uns

Klein aber fein!

Im malerisch schön gelegenen Weinort Beilstein reifen die Trauben des noch jungen Weinguts Kircher heran. 
Zum Betrieb gehören beste Lagen am Beilsteiner Wartberg, auf denen fruchtige Trollinger, kräftige Lemberger, rassige Rieslinge und verschiedene Burgundersorten heranwachsen. Bedingt durch die klimatischen Verhältnisse konnte auch ein Merlot angepflanzt werden, welcher sich dann im Barriquefass zu einem edlen Tropfen entwickelt.

Wein ist ein Genussmittel und Kulturgut - Somit sind wir für den Erhalt unserer Landschaft verantwortlich.  Großen Wert legen wir auf Qualität im  Weinberg und im Keller. Dies beginnt schon im Frühjahr mit geringem Anschnitt der Rebe - bedarfsgerechter Düngung - entblättern der Traubenzone - selektive Lese und eine schonende Traubenverarbeitung. Nur so erhalten wir sortentypische fruchtige und vollwertige Weine. 
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Schaltfläche
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Schaltfläche
Share by: